Erinnerungskarten - urnfold - Gmund Papiere

Aus den Papieren unserer Urnen sind Karten mit der Prägung „Danke.“ erhältlich. Diese können mit einem Foto bestückt und als Andenken verschenkt werden.

„Danke“ kann hierbei für beide Seiten stehen, die Hinterbliebenen und die verstorbene Person. „Danke“, für den Beistand, die Unterstützung, die lieben Worte, aber auch „Danke“, für unsere gemeinsame Zeit. „Danke“ für schöne Erinnerungen, aber vielleicht auch „Danke“ für schwierige Erfahrungen, die mich haben wachsen lassen.

Aus allen Papieren der Kollektion Raum (außer Samtpapier) sind kleine Karten für letzte Nachrichten erhältlich. Diese bieten genügend Platz für einen persönlichen Text und sind durch ihre Faltung ideal geeignet, um in die Urne gesteckt zu werden.

Eine einfache Anleitung liegt bei.

 

urnfold Ritual letze Nachrichten